Samstag, 16.03.2019 im Audi Skizentrum Sonnenbichl

Der 5. Intersport-Utzinger-Cup wurde am 16.03.2019 vom Skiclub Bad Wiessee am Audi Skizentrum Sonnenbichl durchgeführt.
Die Teilnehmer der Utzinger Rennserie starten in den Jahrgängen U9 und U10.
Das Rennen wurde in 2 Durchgängen ausgetragen, der vorverlegte Start des ersten Durchgangs war 9 Uhr, der 2. Durchgang startete um 10.45 Uhr. Das Wetter war sonnig, gefahren wurde auf Kunstschnee.
Insgesamt waren 119 Teilnehmer am Start, davon 4 Wiesseer Skikinder.
Platzierungen: U 10 weiblich 16. Platz Elena Estner
U 10 männlich 6. Platz Tobias Migl  8. Platz Christopher Huth
14. Platz Filip Saric

Tobias Migl hat sich in der Gesamtwertung des Skigau Oberland für das Finalrennen – Parallel-Slalom Klasse U 10 männlich
mit dem 7. Platz qualifiziert.
Christioher Huth belegt in der Gesamtwertung Platz 12 und Filip Saric Platz 15

©2020 Skiclub Bad Wiessee - Alle Rechte vorbehalten

Impressum | Datenschutz  

Log in with your credentials

Forgot your details?