5. Platz für Tobias Migl
vom Ski Club Bad Wiessee

Das Finale des Intersport Utzinger Cups fand am 23.03.2019 im Audi Skizentrum Sonnenbichl statt.
Tobias Migl, vom Ski Club Bad Wiessee, der sich nach 5 Rennen einen Platz im Finale erkämpft hatte, erreichte beim Parallel-Slalom Finale den 5. Platz.

Foto Tatjana Datzer
Damit war Tobias zur Saisonabschlussfeier des Skiverbands Oberland am 07.04.2019 ins See Forum Rottach Egern eingeladen.
Die Utzinger Cup Rennserie erfolgreich gefahren sind auch Elena Estner, Gesamtwertung Platz 20 (U 10 weiblich) sowie die U 10 Buben Christopher Huth auf dem 12. Platz und Filip Saric auf dem 15. Platz der Gesamtwertung.

Insgesamt sind alle Skikinder des Ski Club Bad Wiessee eine ausgezeichnete Saison gefahren, ein dickes *Bravo* an Euch alle!