Liebe Skiclub-Mitglieder,
nach unserem anstrengenden aber erfolgreichen Waldfestwochenende haben wir uns eine Belohnung verdient! Lasst uns gemeinsam nach Kiefersfelden zum Wasserski und/oder Wakeboarden fahren.
Der Wasserskilift am Hödenauer See ist exklusiv für unseren Skiclub reserviert,
am Donnerstag, den 15.08.2019 von 08:45 Uhr bis 10:45 Uhr.
Wir treffen uns vor Ort und jeder kann nach Lust und Laune den Lift benutzen oder auf der Sonnenterrasse relaxen. Das Strandbad Hödenauer See bietet einen ausgedehnten Badestrand mit Sprungbrett und Wasserspielgeräten und einem Spielplatz. Ein Beachvolleyballplatz ist auch da.
Diese Einladung richtet sich an ALLE Skiclub-Mitglieder, insbesondere unsere Senioren und Erwachsenen und natürlich an alle Waldfest-Helfer, und wir freuen uns, wenn viele dieser Einladung folgen.
Es gibt keine Anmeldung für Teilnehmer, wobei Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen können. (Teilnahme auf eigene Gefahr.) Mehr Infos zum Hödenauer See findet Ihr unter www.wetsports.de.

©2020 Skiclub Bad Wiessee - Alle Rechte vorbehalten

Impressum | Datenschutz  

Log in with your credentials

Forgot your details?