Das verlegte Rennen der Intersport Utzinger Serie der U9 und U10 konnte jetzt am 08.02.2020 in Lenggries durchgeführt werden. Gefahren wurde ein Vielseitigkeits-Riesenslalom in zwei Durchgängen. Die beiden Läufe wurden zusammen als Gesamtzeit gewertet.

 

Der Ski Club Bad Wiessee war mit 4 Startern dabei und konnte sich mit guten Plätzen im stark besetzten Feld von 133 Startern behaupten.

  • U9 m / Platz 13           Marinus Guillon
  • U9 m / Platz 21           Toni Linsinger
  • U10 m / Platz 35         Joel Neuberger
  • U10 w / Platz 27          Valentina Stache

Vielen Dank an Martina unsere Rennbetreuung, Eltern, Freunde und vor allem unseren Kids für euren Einsatz!!!

©2020 Skiclub Bad Wiessee - Alle Rechte vorbehalten

Impressum | Datenschutz  

Log in with your credentials

Forgot your details?