Am Sonntag den 16.02. 2020 wurde der Göttfried Ski Cup am Hirschberg ausgetragen.

Nachdem der erste Termin ausfallen musste, waren an diesem Sonntag ideale Bedingungen für die jungen und auch die alten Athleten. Der Göttfried Inklusions SkiCup ist ein ganz besonderes Ski-Rennen, in dem neben jung und alt auch Menschen mit Behinderung dabei sind und zeigen, dass ein Handicap, keines sein muss.

 

Das Ski Rennen war auch an diesem Tag wieder nur ein Teil dieser tollen Veranstaltung, bei der es insbesondere darum ging, gemeinsam Zeit auf und am Berg zu verbringen. Der frühlingshafte Tag und die entspannte Atmosphäre machten es zu einer rundum gelungene Veranstaltung.

Vom SC Bad Wiessee waren am Start Frieda Haibel, Moritz von Löwis, Thomas Seegers, Niki Gonitianer und Gudrun Legeland. Als Vorstarter durften Simon Estner, Bruno Theisen und Moritz Haibel ran.

Auch diesmal waren unsere Kids sehr erfolgreich und konnten mit drei Stockerl Plätzen drei Medaillen mit nachhause nehmen.

1. Platz U8 weiblich -> Frieda Haibel

2. Platz U7 männlich -> Moritz von Löwis

3. Platz U14 männlich -> Thomas Seegers

Und auch unseren Senioren durften sich mal wieder mit alten bekannten auf der Rennstrecke messen.

2. Platz Senioren männlich -> Niki Gonitianer

5. Platz Senioren weiblich -> Gudrun Legeland

Gratulation an unsere kleine und großen Rennfahrer für die Top Leistung!!!

©2020 Skiclub Bad Wiessee - Alle Rechte vorbehalten

Impressum | Datenschutz  

Log in with your credentials

Forgot your details?