Am 29.02. wurde am Hirschberg der SWIX Luchsi Cup für das Tegernseer Tal ausgetragen.

Die beiden anderen SWIX Cups mussten abgesagt werden, aber der Ski-Club Bad Wiessee und der Schneelaufverein Tegernsee wollten dieses Rennen für unsere Kinder aus dem Tal unbedingt durchführen. Mit Hilfe der Familie Kandlinger war es möglich die Piste für das Rennen ausreichend zu präparieren und so konnten alle aktiven U6 – U8 Athleten aus dem Tegernseer Tal und dem nördl. Miesbach endlich mal wieder ein Rennen fahren.

Von den insgesamt 27 Teilnehmern, waren für den Ski Club Bad Wiessee 6 Rennläufer am Start. Dabei konnten unsere Nachwuchstalente folgende Plätz erfahren:

U6 weiblich

3. Platz            Lea Stegemann

U6 männlich

1. Platz             Moritz Haibel

3. Platz             Simon Estner

4. Platz             Bruno Theisen

U8 weiblich

2. Platz            Frieda Haibel

U8 männlich

4. Platz            Moritz von Löwis

Ein großes Lob an alle Rennläufer, Ihr seid ein tolles Rennen gefahren.

Besondere Dank geht an die Fam. Kandlinger, den SV Tegernsee und unsere sportliche Leitung Katja Estner die es trotz des zeitgleichen Europacups geschafft hat, beiden Veranstaltungen gerecht zu werden!

©2020 Skiclub Bad Wiessee - Alle Rechte vorbehalten

Impressum | Datenschutz  

Log in with your credentials

Forgot your details?