Liebe Mitglieder,

liebe Sportfreunde,

 

leider sprechen dieses Jahr einige Gründe dafür, dass wir unsere Clubmeisterschaft am 15.03.2020 schweren Herzens absagen müssen.

Zum einen sind die Schneebedingungen am Sonnenbichl nicht mehr besonders gut, insbesondere die Liftspur ist in einem desolaten Zustand.

Zum anderen kommt leider in diesem Jahr auch noch die Thematik rund um den Corona Virus hinzu, der aktuell leider zu vielen absagen diverser Veranstaltungen gesorgt hat.

Wir als Vorstandschaft und Ausschuss wollten dennoch lange an unserer Clubmeisterschaft als Saisonabschluss des Winters festhalten. Nach reichlicher Überlegung und Abwägung haben wir uns aus oben genannten Gründen gegen eine Durchführung der Clubmeisterschaft 2020 entschieden.

Wir bedauern das zutiefst, bitte hier aber um euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Vorstandschaft & Ausschuss

©2020 Skiclub Bad Wiessee - Alle Rechte vorbehalten

Impressum | Datenschutz  

Log in with your credentials

Forgot your details?