Auch diesen Winter hatte der Ski Club Bad Wiessee wieder in eigen Verantwortung ein Skirennen beim Schlichtner Cup ausgetragen. Mit Hilfe des SC Ostin war es dann letztlich ein erfolgreicher Renntag bei traumhaften Bedingungen. Insgesamt waren 97 Starter der U11 und U12 am Start. Vom Ski Club Bad Wiessee waren mit Moritz von Löwis of Menar und Marinus Guilon 2 Starter dabei.

Die Zeiten aus Lauf 1 und 2 werden zusammen gewertet. Torfehler dürfen also nicht gemacht werden, da diese mit Zeitstrafen belegt werden.

Moritz von Löwis of Menar legte in beiden Läufen eine sehr gute Leistung hin und konnte trotz starker Konkurrenz in der U11 den 2 Platz bei 21. Teilnehmern belegen.

In der U12 belegte Marinus Guillon den 11 Platz bei 20 Teilnehmern.

Alles in allem war es ein tolles Rennen an einem herrlichen Tag. Der Dank geht an die ehrenamtlichen Helfer und Eltern der SC Bad Wiessee sowie an den SC Ostin.